Natürlich geht Pflege auch familiär: Dank uns.

Nazli, Pflegerin

Pflege, die zusammenbringt.

Nazli, Pflegerin

Wir Menschen sind uns alle so ähnlich, wenn wir miteinander reden und uns Geschichten erzählen. Dann wird die Welt plötzlich ganz klein, wenn man sich so gut versteht, wie wir es tun. Eben wie eine Familie, die zusammenhält und zusammengehört. Füreinander da zu sein, bedeutet mir viel. Es ist schön, wenn Menschen mit so viel Lebenserfahrung meiner Pflege vertrauen.

Wir tun das alles wirklich unglaublich gern.

Damit wir noch lange Zeit miteinander verbringen.

Die ADW-Familie wächst weiter – dank zufriedener Kunden in und um Bremerhaven. Und dank all unseren FREUNDLICHHELFERN, für die ihr Beruf die wahre Berufung ist. Zum Weiterhelfen. Zum Perfektversorgen. Zum Gesundpflegen. Das muss natürlich gelernt sein. Das setzt auch hohes Fachwissen voraus und großes Einfühlungsvermögen. Jeder unserer qualifizierten Fachkräfte im Team bringt das mit und bekommt trotz aller Herausforderungen viel zurück von den Pflegebedürftigen.

Ein faires Geben und Nehmen. Nett zueinander zu sein, kann viel bewirken. Wer neugierig auf andere Menschen zugeht, einander zuhören kann, aufmerksam ist und jemanden tröstet, hilft, motiviert und sich wirklich kümmert, der gehört zur ADW-Familie. Wo man gemeinsam den Alltag meistert und sich jeder aufrichtig geliebt und verstanden fühlt. Das spiegelt sich auch in unserem Leitsatz wider: „Das Leben. Miteinander. Verstehen.“ Genau dafür stehen wir.


Nehmen Sie Kontakt auf:


Spüren Sie etwas ganz Neues: Rückhalt gewinnen.